Willkommen in Bad Saarow

Restaurant

Rustikal,geräumig und gemütlich

Küche

Außergewöhnliches zu bezahlbaren Preisen.

Veranstaltungen

Unvergessliche Erlebnisse mit Ihrer Familie und Ihren Freunden.

Geschichte

Vom häßlichen Entlein zum Schwan

Service

Bei uns nicht nur ein leeres Wort!

Startseite Kontakt Impressum Haftungsausschluss Anfahrt Online-Reservierung

Räumlichkeiten für perfekte Erlebnis

Die Location Feiern

In der kalten Jahreszeit finden im Dachsberg in regelmäßigen Abständen sogenannte Motto-Veranstaltungen statt. Bereits zum 2. Mal fand hier z. B. eine DDR-Tanzparty statt – und war ein voller Erfolg. Der DJ spielte viele Songs, die jeder kannte, von City über Pudhys bis Karat. Dazu gab es Preis wie zu DDR-Zeiten. Der Dachsberg war mit seinen 50 Plätzen rappelvoll und die Stimmung sehr ausgelassen. Vom Dachboden wurden sogar die alten DDR-Biergläser vom Vorbesitzer heruntergeholt und man konnte genüsslich in Erinnerungen schwelgen. Zusätzlich findet im Herbst auch das traditionelle Oktoberfest statt. Die Gäste kommen stilecht in bayrischer Tracht und genießen die wohnliche Atmosphäre der Gastgeber, kulinarisch verwöhnt mit echter bayrischer Küche. In unserem Veranstaltungskalender können Sie weitere interessante Motto-Shows finden.

Gasthaus am Dachsberg

Hier wird jede Feier zu einem unvergeßlichen Erlebnis